! COVID-19 Hinweis zur aktuellen Lage:

Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Aus gegebenem Anlass finden zur Zeit keine Präsenz Seminare statt.

Ein Teil unseres Seminarangebotes wurde schon auf online Kurse umgestellt worden. Die entsprechenden Seminare sind als onlineSEMINARE gekennzeichnet. Weitere folgen demnächst.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an info@vivere-aromapflege. de oder kontaktieren uns telefonisch unter +49 (0)6787 970630; Mobil:+49 (0)160 7117823

Dozent/in
Voraussetzung
Interesse am Thema
Seminarzeit
9:00 – 12:45 und 13.45 – 17:30 Uhr

onlineSEMINAR WUNDERWELT HORMONE

185,00

Die Umsätze sind nach §4 Nr. 21.a) bb) des UStG. von der Umsatzsteuer befreit.
zzgl. Versand
Auswahl zurücksetzen

Status

WUNDERWELT HORMONE – DURCH HORMONBALANCE ZU MEHR LEBENSFREUDE UND KÖRPERLICHEM WOHLBEFINDEN*

 

Seminarpreis inkl. Kursmaterial

Wer denkt schon an die Hormone bei Erschöpfung, Blutdruck, Kopfschmerzen oder gar Autoimmunerkrankungen? Doch hormonelle Dysbalancen sind häufiger als angenommen. In diesem onlinesSEMINAR beschäftigen wir uns damit wie diese lebenswichtigen chemischen Signalstoffe in  unserem Körper gebildet werden, sowie mit den Möglichkeiten, wie wir unser Hormonsystem über  Ernährung, Bakterien, Phyto- und Aromatherapie positiv beeinflussen können.

Referentin: Sibylle Broggi-Läubli, sie ist eine DER Natürliche Hormonbalance-Spezialistinnen der Schweiz

Ein bunter Cocktail von Hormonen gehört zu unserem Leben wie das Wasser zum Tee. Sie beeinflussen unseren Stoffwechsel, das Wachstum, den Muskelaufbau und das Knochenwachstum. Auch die Sexualentwicklung und die Sexualität, die geistige Fitness und das gesamte Gefühlsleben sind auf einen gut balancierten Hormonhaushalt angewiesen. Das Nachlassen nur einer dieser winzigen molekularen “Manager” kann das gesamte Hormon-Orchester zum erlahmen bringen.

In diesem Web-Seminar lernen Sie die “Hauptdarsteller” dieses Ensembles kennen. Sie erfahren ferner, mit welchen einfachen Mitteln unterschiedliche Beschwerden mit Hilfe von einigen ätherischen Ölen und vor allem fetten Pflanzenölen jongliert und reguliert werden können. Denn ohne “gute Fette”, welche als Bausteine für Stress- und Geschlechtshormone benötigt werden, gibt es schnell “Theater”. Die Harmonie der einzelnen beteiligten Hormone hängt von vielen Faktoren ab, unsere Ernährung und unsere gestresste Lebensweise sind dabei entscheidend. Mit ergänzenden Naturdüften kann zur Balance gefunden werden.

Du weißt nach diesem Web-Seminar:

 

>>   Wie die ideale Hormon-Balance aussehen müsste, was uns oft daran hindert, diese zu erhalten.

>>   Wie wir Stressgefühle mindern können, indem unser Cortisolspiegel wieder zur Normalität findet, so dass sich “Eustress” gut anfühlen kann und zu Höchstleitungen führen kann

>>   Warum Cholesterin wichtig und gesund ist, welche Rolle es für uns Leben und unsere Gesundheit spielt, und dass cholesterinsenkende Medikamente selten eine Lösung für die ganzheiltliche Gesundheit sind, somit sehr bedenklich sein können.

>>   Dass manche Pflanzenöle, auch dermal aufgetragen, helfen können, das “Hormon-Theater” positiv zu  beeinflussen

 

(Achtung: Anmeldeschluß jeweils 10 Tage vor dem onlineSEMINAR)

Bitte beachte: wir zeichnen Live online Seminare nicht auf!!!

Vorab verschickte Duft-Päckchen ermöglichen auch einen olfaktorischen Lern-Effekt.

Dauer: 7 Stunden (zuzügl. Pausen)

Nach Deiner Anmeldung senden wir Dir die Rechnung per Mail zu. Nach Zahlungseingang (oder entsprechendem Nachweis) schicken wir Dir ein Duft-Päckchen, mit Riechproben für den praktischen Teil des onlineSEMINARS. Dieses Duftpaket enthält beduftete Riechstifte und/oder Riechproben.

Deine Unterlagen senden wir als PDF per Mail und einen Zugangscode für unsere online Plattform edudip.

Du weißt nach diesem onlineSeminar:

Das onlineSeminar findet online über die Plattform ClickMeeting statt. Die Web-Seminar-Software ist webbasiert und somit sofort und ohne Installation einsetzbar. Aufgrund modernster HTML5-Technologie benötigen Anwender keinerlei weitere Plug-ins im Browser. (klick hier)

onlineSEMINAR WUNDERWELT HORMONE

Scroll to Top