Rezept drucken

Gesichtsöl <br> Rose und Weihrauch

Rezept für:

Gesichtsöl
Rose und Weihrauch


Wertvolle Pflanzenöle und ätherische Öle verbinden sich zu einem reichhaltigen Gesichtsöl.

Zutaten

Zubereitung

  • 1

    Alle Zutaten in der Pumpglasflasche mischen.

  • 2

    Als Gesichtspflege benutzen.

 

:: Was ist dir/Ihnen wert, im Bereich der ätherischen Öle über aktuelle Themen zu lesen, basierend auf seriöser Recherche? Seit 2009 kann dieses onlineMagazin zum Thema Aromatherapie kostenlos gelesen werden. Alle aktuellen und insgesamt weit über 400 Artikel und Rezepturen stehen euch und Ihnen hier kostenlos zur Verfügung. Meine durch Idealismus angetriebenen Recherchen, Zusammenfassungen und Rezepturen verschenke ich, die technischen Kosten zum Betreiben einer datensicheren Website werden jedoch nicht weniger. Eine Spende kann zur Deckung dieser unsichtbaren Leistungen beitragen, ich freue mich zudem über eine Wertschätzung meiner Arbeit. Hier geht es zum Spendenformular.

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn du uns bei deinem nächsten Einkauf in unserem Shop unterstützt.

ViVere Shop

 

Scroll to Top