Quickfinder

Aroma-Magazin Quickfinder

Im Laufe von über 10 Jahren waren wir sehr aktiv für das Kennenlernen des verantwortungsvollen Umgangs mit ätherischen Ölen. Neben zahlreichen Büchern und webSeminaren schrieben wir auf zwei Blogs weit über 1000 Artikel, – fast alle sind kostenfrei. In fast 100 Podcast-Folgen unterhalten wir uns für alle zum Mithören über “aromatische Themen”. Wir erstellten ein umfangreiches Öle-Lexikon, wir stellen fast jeden Dienstag auf Instagram Relevantes über ein Öl vor, dazu gibt es auf mehreren Plattformen – auch im Podcast – ständig kostenfreie Rezepte. Da kann man schnell den Überblick verlieren.

Mit diesem Quickfinder stellen wir dir/Ihnen einige „Leitplanken“ auf, damit der Weg zu den einzelnen aromatischen Schätzen bequem gefunden werden kann. Dieser Service ist – wie unsere Rezeptesammlung – kostenfrei, wir freuen uns jedoch über jede auch noch so kleine Spende, hier geht es zum Spendenformular (Klick).

Scroll to Top