Podcast

Sabrina Herber und Eliane Zimmermann – Zwei Fachfrauen mit zusammen 50 Jahren Erfahrung verraten Anwendungen, Studien und Rezeptideen. Jetzt als Podcast!

Anfangs jede Woche freitags, inzwischen alle zwei Wochen freitags kann du uns bei unseren Telefonaten „über die Schulter hören“. Wir tauschen uns im Podcast regelmäßig über neue Fragen, die an uns gerichtet wurden, aus.

Sabrina Herber und Eliane Zimmermann fachsimpeln über die Duftchemie und über unsere nächsten Lehrmaterialien. Wir stellen besonders effektive Rezepturen für die Hausapotheke vor, freilich berichten wir auch über unsere persönlichen Erfahrungen mit ätherischen Ölen. Wir stellen seltene ätherische Öle vor, besondere fette Pflanzenöle und auch die wirklich herausragenden Besonderheiten von Hydrolaten. Wir lachen, wir versprechen uns, wir provozieren auch mal Frisch, lebendig und authentisch.

Wir freuen uns über dein Feedback! Schreibe uns gern eine Mail an feedback@aromatherapie-fuer-die-ohren.de!

 

Podcast Aromatherapie für die Ohren ViVere Aromapflege

Scroll to Top