! COVID-19 Hinweis zur aktuellen Lage:

Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Aus gegebenem Anlass finden zur Zeit keine Präsenz Seminare statt.

Ein Teil unseres Seminarangebotes wurde schon auf online Kurse umgestellt worden. Die entsprechenden Seminare sind als onlineSEMINARE gekennzeichnet. Weitere folgen demnächst.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an info@vivere-aromapflege. de oder kontaktieren uns telefonisch unter +49 (0)6787 970630; Mobil:+49 (0)160 7117823

Dozent/in
Voraussetzungen
Grundkenntnisse von Vorteil
Seminarzeit
9:30 – 12:45 und 13.30 – 17:00 Uhr
Versand Duftpäckchen Ausland
10,00 €

onlineSEMINAR Aromatherapie für Hunde, Katzen & Pferde

175,00

Die Umsätze sind nach §4 Nr. 21.a) bb) des UStG. von der Umsatzsteuer befreit.
zzgl. Versand
Auswahl zurücksetzen

Status

Aromatherapie und Phytotherapie für Hunde, Katzen & Pferde

 

Seminarpreis inkl. Kursmaterial

„Düfte sind die Gefühle der Blumen“ (Heinrich Heine)

Wer, wenn nicht unsere Tiere, könnten von den wohltuenden Düften der ätherischen Öle profitieren. Sie haben einfach die viel besseren Nasen. Immer öfter leiden auch unsere Tiere an körperlichen und seelischen Beschwerden, die in nicht artgerechter Ernährung, Stress oder gar traumatischen Erlebnissen, begründet liegen.

In diesen Fällen gibt es viele Wege, die Gesundheit unserer vierbeinigen Lieblinge zu unterstützen. Eine, vielleicht noch nicht ganz so verbreitete Therapieform, ist die Aromatherapie. Mit ätherischen Ölen erreichen wir nicht nur die Seele unserer Tiere, sondern wir können auch bei vielerlei anderer Beschwerden, wie Hautirritationen, Verdauungsproblemen oder gar Schmerzen, unterstützend mit den Ölen, für unsere Tiere da sein.

Du weißt nach diesem Seminar:

  • wie Du ätherische Öle bei Deinem Tier sicher anwendest
  • welche Öle für Dein Tier verträglich sind und welche Du lieber meiden solltest
  • welche Hydrolate und Pflanzenöle zusätzlich nützlich sein können
  • wie wunderbar Du den Riechsinn Deines Tieres für die Anwendung der Aromatherapie nutzen kannst
  • warum Katzen in der Aromatherpie eine Sonderrolle einnehmen
  • wie Du die Gesundheit von Augen, Ohren und Fell unterstützen kannst
  • wie  die Aromatherapie bei deinen Tieren, bei typisch auftretenden Beschwerden, eine Hilfe sein kann
  • wie Du herausfindest, mit welchem Öl Du die Seele Deines Tieres berühren kannst

zusätzlich erhältst Du ausgesuchte Rezepturen aus der Heilpflanzenkunde und meinem beruflichen Alltag als Tierheilpraktikerin

 (Achtung: Anmeldeschluß jeweils 10 Tage vor dem onlineSEMINAR)

Bitte beachte: wir zeichnen Live online Seminare nicht auf!!!

Dauer: 6 Stunden.

Nach Deiner Anmeldung senden wir Dir die Rechnung per Mail zu. Nach Zahlungseingang (oder entsprechendem Nachweis) schicken wir Dir ein Duft-Päckchen, mit Riechproben für den praktischen Teil des onlineSEMINARS. Dieses Duftpaket enthält beduftete Riechstifte und/oder Riechproben.

Deine Unterlagen senden wir als PDF per Mail und einen Zugangscode für unsere online Plattform edudip.

 

Das onlineSeminar findet online über die Plattform ClickMeeting statt. Die Web-Seminar-Software ist webbasiert und somit sofort und ohne Installation einsetzbar. Aufgrund modernster HTML5-Technologie benötigen Anwender keinerlei weitere Plug-ins im Browser. (klick hier)

onlineSEMINAR Aromatherapie für Hunde, Katzen & Pferde

Scroll to Top