Meine Schatzkiste

Meine SchatzkisteHier ein Bild von meiner “Schatzkiste”, die mittlerweile total überfüllt ist.
Ich suche immer noch eine bahnbrechende Idee, wie ich meine ätherischen Öle übersichtlich transportieren kann. Ausserdem muss es auch vom Gewicht her machbar sein. Zur Zeit sind es ca. 90 Öle die ich immer bei mir habe.

Für Ideen eurerseits wäre ich sehr dankbar.

6 Kommentare zu „Meine Schatzkiste“

  1. Hallo Sabrina!
    Du kannst dich direkt an Waltraud Reischer per Mail wenden (E-Mail siehe Impressum). Ich habe das kleinere Kästchen für 40 Öle und 40 Euro (plus Versand aus Österreich) gekauft und bin sehr zufrieden.
    LG, Nicole

  2. Liebe Sabrina,
    ich habe einen Koffer, in den passen 126 ätherische Ölfläschchen. Kann ich hier kein Bild reinstellen? Habe ihn nämlich fotografiert. Ist eine Massanfertigung bei einem Schreiner. Wenn du einen in deinem Umfeld hast, frag ihn doch einfach mal 😉

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

  3. Hallo Sabrina,
    ich habe einen Koffer in den passen 126 ätherische Ölfläschchen. Ist eine Massanfertigung bei einem Schreiner. Schade, kann ich hier keine Fotos einstellen, aber wenn du interesse hast, kann ich dir die Fotos gerne mailen. Wenn du einen Schreiner kennst, frag doch einfach mal nach, meist sind sie noch so froh, mal etwas “anderes” zu produzieren 😉

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to Top