Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen LeserINNEN, WegbegleiterINNEN, Freunden und Geschäftspartnern ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.

Ich glaube das Wort “besinnlich” passt zu diesem Weihnachtsfest, in dieser turbulenten Zeit ganz besonders. Vor ein paar Wochen berichtete ich von meinem persönlichen Lockdown und war dermaßen berührt über die vielen Zuschriften und Kommentare und vor allem die vielen Genesungswünschen. Viele haben mir auf diesem Wege von ihrem “Lockdown” berichtet und ich muss sagen, dass ich zutiefst traurig bin zu lesen, wie vielen Menschen es auf ganz unterschiedliche Weise sehr, sehr schlecht geht. Viele Schicksale haben die Menschen dieses Jahr ereilt, gesundheitliche und finanzielle, emotionale die mit Verlust und Trauer verbunden sind.

Wir alle wissen nicht was die kommenden Wochen und Monate uns bescheren werden und die schlechten Nachrichten scheinen nicht abzureißen. Um so wichtiger ist es die Zeit der Besinnung zu fühlen und die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Liebe, Nähe und Verbundenheit zu erspüren! Oft ist dies nur über Distanz möglich, dennoch wünsche ich allen, dass sie das Beste daraus machen können.

Am letzten Sonntag haben meine Geschwister, Neffen, Nichten und meine Kinder zusammen mit meinen Eltern virtuell den vierten Advent gefeiert, wir haben musiziert und gesungen und es war sehr berührend und wunderschön! Ich bin dankbar dafür, dass wir in dieser modernen Zeit diese Möglichkeiten haben!

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit meiner letzen Karte und einer besinnlichen Mischung für den Heiligen Abend.

Frohe Weihnachten

10 Kommentare zu „Frohe Weihnachten“

  1. Liebe Sabrina,
    danke für die vielen Ideen im Adventskalender. Für diesen Duft besonders. Ich habe mich heute entschlossen, meinen persönlichen Lockdown anzutreten, da sich in meinem Krankenhaus Corona ausbreitet. Bis jetzt bin ich noch gesund. In dieser Zeit schätze ich dass Wissen um die Aromapflege besonders.Ebenso ist mir das Heft von deinem Shop ans Herz gewachsen, in dem ich die Rezeptsammlung habe. Es füllt sich immer MEHR.
    Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr,
    Susanne Schaub

  2. Liebe Sabrina,

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Deine Ideen waren eine echte Bereicherung in dieser dunklen Zeit. Aber ganz herzlichen Dank vor allem für Dein Nicht-Aufgeben trotz aller Rückschläge. Dein Projekt ist sooo wichtig in unser Zeit.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für die Zukunft. Bleibt gesund und verliert die Hoffnung nicht!

    Frohe und geruhsame Weihnachten und ein besseres neues Jahr!

    Denise

  3. Liebe Sabrina
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender.
    Ich habe ihn jeden Abend gelesen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich besinnliche, gesegnete Weihnachten und für das neue Jahr Glück und Zufriedenheit und besonders Gesundheit.
    Ich hoffe, das ich im nächsten Jahr deine Kurse besuchen kann, online oder persönlich
    Liebe Grüße Klaudia Schniggendiller

  4. Liebe Sabrina und liebes Vivere Team,
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender, schade das er schon vorbei ist, es hat wirklich Freude gemacht.
    Zum Glück gibt es den Newsletter, den finde ich auch sehr informativ und incl. den Rezepten, eine sehr gute Mischung. Dazu noch die Online Schulungen, das alles rundet meinen Wissensdrang um ätherische Öle perfekt ab.
    Toll das es euch gibt👍😀
    Viele Grüße Annette

  5. Vielen, vielen Dank für die hilfreichen und wunderschön gestalteten Rezepte und Inspirationen. Alles Liebe und Gute für Euch und ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wirklich gesundes 2021. Herzliche Grüße Stephie

  6. Das war ein sooo schöner Adventskalender, diese letzte “Karte” ist ganz besonders gelungen! Ganz lieben Dank für diese unglaubliche Mühe! Ich wünsche dir – und uns allen – ein gutes ENTwickeln aus diesen verstörenden Zeiten.

  7. Liebe Sabine, all deine Veröffentlichungen sind ein Quell von Freude und Anregung. Ich freue mich, dass du vieles, was du dir erträumt hast, nun lebst.
    Dir und deinem Team weiterhin Zufriedenheit und Glück in eurem Tun.
    Alles Lliebe Kerstin aus WI

  8. Hallo.
    Danke für den tollen Adventkalender mit den vielen Goodies und Rezepten! ;o)
    Zu dem “Heiliger Abend”-Duft, würde mich interessieren, welcher Weihrauch gemeint ist – ich nehme an, es ist der arabische, oder? Danke
    lg + schöne, geruhsame feiertage

  9. Liebe Sabrina (und liebe Eliane),
    vielen Dank für die vielen feinen Tipps und diesen schönen und reichhaltigen Advent-Kalender.
    Euch friedliche und schöne Feiertage, und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Neues Jahr!
    Herzlich,
    Lisa

  10. Liebe Sabrina,
    Herzens-Dank für diesen liebevollen Adventskalender! Vieles davon hat mich und meine Rezepte-Sammlung bereichert. Ich finde es toll und grosszügig von dir, dass du all das mit uns teilst!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to Top